.

.

17. Juli 2017

Summer is coming (back).


Juhu, morgen ist das Byron Katie Event. Ich bin sehr vorfreudig! Bin gespannt, wie gut ich das durchhalte. Hab mir eh schon überlegt, wie ich mein Aktivtätspensum weiter steigern kann. Beginnend mit Babyschritten (so wie mit der Abnahme, probieren und einfach machen). Mir schwebt da ein Theaterkurs vor....

Und nächste Woche bin ich außerdem noch beim Event: "IKEA FAMILY Hinter den Kulissen "Room for Life":



Als erstes will ich natürlich wissen, wie man Interieur Designer bei IKEA wird *g*. Es gab auch mal ein Event "Übernachten bei IKEA", das wär ja auch mal was gewesen...

💖

Aaaah, ich liebe meine weißen Schühchen. Sie sind quasi an mir fest gewachsen. Ich liebäugel noch mit dem gleichen Modell in bordeaux, weil ich dazu passende Klamotten hätte. Mal sehen.... Sie sind jedenfalls unschlagbar günstig, super süß und saubequem.

Die letzten Folgen Game of Thrones stehen noch an, aber die neueste Staffel werde ich nun doch abwarten, bis sie in der Bib verfügbar ist. Zu viel ist dann einfach zu viel.

Guten Wochenstart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen