.

.

17. Juli 2017

Put on your red shoes and dance the blues.


Ich konnte es ja nicht abwarten und bin dann doch gleich losgefahren, um die roten Schuhe zu kaufen. Kurioserweise sprang mich dann noch im Takko dieses weiße Volanttop an (so ein dreistes Ding) und wurde gleich mit adoptiert *rotwerd*.

Mache jetzt noch ein kleines wildes Freudentänzchen, brühe mir einen Tee auf und schaue dann Shopping Queen. Morgen bin ich wahrscheinlich erstmal blogabstinent, vielleicht bringe ich ein paar Fotos mit (sonst glaubt mir keiner, dass ich wirklich dort war).

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Tag morgen!
    Herzliche Grüße
    Dorle

    AntwortenLöschen
  2. Du schaust auf dem Foto ganz wunderbar aus. Die Schuhe sind natürlich super, aber auch der Blick ist so zufrieden und glücklich.

    AntwortenLöschen