.

.

12. Juli 2017

Mein Schaaaaaaaatz.


Was für ein produktiver Tag. Erst war meine Nachbarin heute Vormittag zum Tee bei mir, dann kam die SMS, dass meine Packstation-Sendung da ist. Also flugs im Regen losgestapft, um mein neues Baby heim zu holen. Wie ich mich freue! Mein neues Tablet, mein künftiger E-Book-Reader (wenn der Gott der Installation mir gnädig ist). Ein schnuckeliges Ding, etwas schwerer als ich dachte. Alle meine Kindle-Bücher sind schon drauf. Ich liebe es jetzt schon. Jetzt kann ich sogar im Bett amazon-prime-Videos (Serien und Filme) gucken. Wie kann ich mein Abo jemals kündigen? (Das hatte amazon wohl auch genauso im Sinn, I know).

Und der Hammer ist: NEUNUNDFÜNZIG Euro. 59! Echt jetzt. Ich bin begeistert....

Mal sehen, ob die Begeisterung noch anhält, wenn ich jetzt versuche, die Onleihe zum Laufen zu bringen.... *ggg*.

Ich bin dann mal beschäftigt.... ;-)))))


***UPDATE***:


Das ging ja ratzifatzi. Guckt mal: Onleihe LÄUFT!!! Endlich wieder. 
Ich freu mich so.... juppdiduppiduuuuu....

1 Kommentar:

  1. Ich habe es auch, und möchte es nicht mehr missen!
    Obwohl ich einen Kindle habe, lese ich auch gerne Bücker auf dem Fire,
    nur bei grellem Sonnenlicht ist die Spiegelung recht stark, ansonsten top.
    Und für Serien zwischendurch ideal.
    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen