.

.

26. Juli 2017

Hyggelig.


Ich weiß inzwischen, warum die Bildqualität immer so schlecht ist: Kaufe das günstigste Smartphone und bekomme eine entsprechend minderwertige Kamera. Der Preis des Sparens *g*. So ist das eben.

Stimmung ist besser heute. Und das Wetter soll ja auch jeden Tag sommerlicher werden. Heute Abend habe ich ein Date (warum tue ich mir das alles bloß an? *g*). Aber immerhin paßt es in mein Konzept, mein Aktivitäslevel ein wenig anzuheben.

Heute früh via Onleihe noch im Bett komplett gelesen (und die Rezeptseiten überblättert, ich gestehe *g*):


Lohnt sich nur bedingt. Wer will MIR, der Sofaheldin, bitteschön noch was Neues über "Hygge" erzählen? :-D Aber mit dem neuen Kindlegerät bin ich bislang sehr zufrieden. Läuft bestens, vor allem die Onleihe, was ja meine oberste Priorität war.

Hyggelige Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen