.

.

24. Juni 2017

Naggisch durch den Wald.


Einfach zu schön, um es nicht mit euch zu teilen:


Wahnsinn. Manche Männer wissen einfach, was Frauen wollen. Seit Jahren träume ich von nichts anderem...

Das war jetzt die Erheiterung zum Wochenende. Und paßt bloß gut auf, wenn ihr im Wald spazieren geht ("Hasso, schnapp Dir das Würstchen!!!").

Kommentare:

  1. ich versteh den Sinn vom 4. Satz nicht. Ich ohne Du natürlich mit (angezogen) - egal, was er vorhat, es klingt interessant ;-)
    Und was ist "ons"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alsoooo.... Er ohne (=nackt) und ich mit (=angezogen). Und es klingt bekloppt *lach*. Und "ons" steht für One Night Stand. Sei froh, dass Du nicht alles verstanden hast *hihi*.

      Löschen
  2. 😂😂😂😂😂😂😂

    AntwortenLöschen
  3. Frei nach dem Motto: Der tut nix, der will nur Spielen! *lach*

    Die Frage ist nur, ob der Hasso dann auch Spielen will .. oder Hunger hat ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich ja auch keinem Hund zumuten wollen ;-).

      Löschen
  4. Herrlich !!! :o))
    Ich hab sooo lachen müssen - und das noch vorm Frühstück und vorm ersten Kaffee, das passiert äußerst selten.

    Oh man, was gibt es nur für kranke Hirnies da draußen.

    Schmeiß ihm ein paar Kommas und Rechtschreibfehler zurück. Das kann man ja kaum aushalten mit lesen.

    Aber so herrlich, wie du solche Auswüchse mit Humor begegnest !! :o)

    Danke für den Lacher am Morgen und liebe Grüße aus dem Wald,
    die Spessart-Hummel :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, dann war es wenigstens zur Erheiterung gut :-D. Schönen Sonntag!

      Löschen
  5. Ganz wunderbar...:-)) ich hätte zurück geschrieben: Wieso Büsche? Du bleibst schön brav an meiner Leine!!!
    (aber wenn Du Pech hast steht er auch da drauf und ist hellauf begeistert *g*)

    AntwortenLöschen
  6. Ich sitze gerade mit Lachtränen in den Augen vorm PC 😂😂😂
    Und fühle mich mal wieder in meiner festen Überzeugung bestätigt, dass wir alle therapiebedürftig sind. ALLE.
    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen