.

.

4. Juni 2017

Lesetipp!


Gestern habe ich zufällig einen Blog entdeckt, der die perfekte Anleitung gibt, wie man Freifrau oder auch Freiherr werden kann: Frugalisten. Je jünger man damit anfängt, desto größer die Chance, dass man vor dem Rentenalter finanziell unabhängig ist. Zeitluxus statt Konsumgüter. Freiheit statt Abhängigkeit.

Der Blog spricht mir voll und ganz aus der Seele.... absolute Lese-Empfehlung von mir! Vieles davon habe ich ja in den letzten Jahren voll umgesetzt durch Konsumverzicht, Minimalismus und Sparen. Fühle mich in meinem Weg bestätigt. Und kam gerade zur rechten Zeit, da ich momentan etwas kauffreudiger wurde. Ist ja auch mal okay, aber ich will "die große Freiheit" keinesfalls aus den Augen verlieren ;-).

Schöne Pfingsten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen