.

.

22. Juni 2017

Blätter Dich glücklich!


Uiii, gerade entdeckt: Amazon bietet seinen Prime-Kunden jetzt auch den Service "Prime Reading" an. Interessant. Die Buchauswahl stellt sich allerdings auf den ersten Blick ziemlich ähnlich zur Kindle-Leihbücherei dar. Wohingegen ich ich die Auswahl an Zeitschriften sehr nett finde. Da stürze ich mich doch heute mal in einen Marathon aus bunten Bildchen und schmissigen Kalendersprüchen.

Auch für Fashionistas ist natürlich was dabei:

Das Angebot ist nicht so umfangreich wie in der Onleihe, es sind nur ein paar ausgewählte Magazine, die offenbar für einen Monat verfügbar sind. Interessant finde ich dieses "Nordis"-Magazin.


Ich finde diese neue Option trotzdem super und werde mich nach jedem durchgeblätterten Heft freuen, dass ich sowas nicht mehr kaufe und dann daheim rumliegen habe *g*.

Kommentare:

  1. Toller Tipp, Danke:-)..habe Prime, aber das wusste ich gar nicht.

    Schöne Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist doch was für Dich! :-) - Gibt es glaub ich auch erst ganz neu! Viel Spaß damit & liebe Grüße.

      Löschen